Hilfe:Unterstützung

Aus IntroWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du kannst unsere Regionalwikis auf vielfältige Art unterstützen.

Inhaltsverzeichnis

Verlinken

Wenn du eine eigene Homepage besitzt, dann kannst du ganz einfach auf das Wiki verlinken.

Inhalte liefern

Wenn du ortskundig bist, dann würden wir uns naturgemäß am meisten über eigene Beiträge von dir freuen. Oder aber auch über Ergänzungen zu bestehenden Einträgen. Welche Artikel bereits gewünscht aber bislang noch nicht geschrieben wurden, siehst du direkt im Salzburgwiki und Ennstalwiki. Kurze Artikel im Salzburgwiki oder Ennstalwiki auszubauen wären die andere Option.

Bilder liefern

Wenn du Bilder zu unseren Regionen hast, dann schau doch bitte auf die Seite der gewünschten Bilder im Salzburgwiki oder Ennstalwiki, ob du mit deinen Motiven aushelfen kannst.

Inhalte verbessern


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Unterstützung aus dem Stadtwiki Karlsruhe. Die Liste der bisherigen Autoren befindet sich in der Versionsliste. Wie hier stehen alle Texte des Stadtwiki Karlsruhe unter der CC-Lizenz BY-NC-SA.
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Regionalwikinetz
Werkzeuge